Rückblick Weihnachtszeit, Weihnachtsmarkt

Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Besuche an unserem Weihnachtsmarktstand. Auch in diesem Jahr bot die Kirchenpflege, Pfarrer Markus Zeifang sowie Mitarbeiterinnen und freiwillige HelferInnen den feinen roten und weissen Glühwein sowie den Glühapfelsaft zum Verkauf an. Natürlich durften auch die Mistelzweige mit den roten Schleifen nicht fehlen.

Der Erlös unseres Standes wird für Kinder- und Jugendprojekte unserer Kirche eingesetzt. Ganz herzlichen Dank allen, die uns am Weihnachtsmarkt besucht und uns unterstützt haben.

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt waren alle Besucher zum wunderschönen Weihnachtskonzert der Musikschule Zürcher Unterland eingeladen und konnten sich so musikalisch auf die Adventszeit weiter einstimmen und den Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.