Rückblick "Mahl am langen Tisch"

Am Gründonnerstag, 6. April 2023 fand traditionell das „Mahl am langen Tisch“ in der Ev. ref. Kirche Oberglatt statt.

Nach der gemeinsamen Abendmahlszeremonie nahmen alle Besucher an der langen und wunderbar gedeckten Tafel im Kirchenraum Platz und teilten ihre jeweils mitgebrachten feinen Speisen.

Der „Spontan-Chor“ unter der Leitung von Kirchenpflegerin Petra Geissberger umrahmte den Anlass und gab ihr „Geprobtes“ zum Besten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unserer Einladung zu diesem sehr schönen Anlass viele Gäste gefolgt sind.

Unserer Sigristin Sonja Hinnen sowie den freiwilligen Helfern Erna und Thomas Kuchen gilt ein besonderer Dank. Ihr habt alles wunderbar vorbereitet, so dass sich alle sehr wohlgefühlt haben.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin