Rückblick Gottesdienst zur goldenen Konfirmation vom 26. März 2023

Vor 50 Jahren noch Konfirmandin und Konfirmand – wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Am 26. März 2023 feierten in einem feierlichen Gottesdienst unter Mitgestaltung des aktuellen Konfirmanden-Jahrgangs eine ehemalige Konfirmandin und Konfirmanden aus dem Jahr 1973 ihre goldene Konfirmation. Wie bereits vor 50 Jahren erhielten die Goldkonfirmandin und die drei Goldkonfirmanden Gottes Segen.

Da sich unter den Goldkonfirmanden auch noch ein Geburtstagskind befand, spielte der Organist Urs Wittwer zum Abschluss noch ein „Geburtstags-Medley“, bei dem alle Kirchbesucher kräftig das „Happy Birthday“ mitsangen.
Beim anschliessenden feinen GenerationPlus-Brunch in der Chliriethalle, liessen die Goldkonfirmandin und Goldkonfirmanden, Pfarrer Markus Zeifang sowie die Kirchenpflege den Anlass gemeinsam ausklingen.

Wir gratulieren den „goldenen“ Konfirmanden nochmals ganz herzlich und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin

Von links nach rechts Heinz Mauer, Silvia Disch, Thomas Wyder, René Hangartner