Rückblick Konzert Innovation Duo

Am 02. April konnte das, wegen Verletzung, ausgefallene Konzert vom «Innovation Duo » nachgeholt werden.

Das Warten hat sich gelohnt. Anna und Jakub Dzialak-Savytska präsentierten sich in Höchstform. Sie verwöhnten das Publikum mit Werken von französischen Komponisten. Zusätzlich spielten sie ein sehr berührendes Werk «Beyond Body and Soul», der im Februar 2022 verstorbenen Ukrainerin Anna Havryletz. Sie komponierte es für das «Duo Innovation».

Ebenfalls für Anna und Jakub arrangierte Urs Wittwer ein Swiss Medley, welches Melodien aus allen Kantonen der Schweiz beinhaltete.

Nächstes Jahr feiert dieses Weltklasse-Duo ihr 20jähriges Jubiläum. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Konzertreihe in Oberglatt starten werden. Das heisst, wir könnten uns schon jetzt auf Anfang 2024 freuen.

Herzlichen Dank diesen beiden wunderbaren Künstlern.
Petra Geissberger, Kirchenpflege, Ressort Gottesdienst und Musik