Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Weihnachtsmarkt 2017

Bei recht kaltem Winterwetter durften wir auch dieses Jahr wieder viele Besucher an unserem Stand begrüssen. Viele Stammkunden kamen schon am Samstag um ihre Misteln noch aussuchen zu können. An dieser Stelle wieder herzlichen Dank an Stephan Weber, der uns diesmal mit noch schöneren Misteln mit noch mehr Beeren verwöhnte.

An beiden Tagen verkauften wir 31 Liter roten Glühwein, 16 Liter weissen Glühwein, 20 Liter Glühbier und 21 Liter Glühapfelsaft.
Sie wissen ja, mit dem Gewinn aus dem Weihnachtsmarkt werden alle Adventsfenster der Kirche finanziert.
Am ersten Adventsfenster auf der Brücke wurden 18 Liter roten Glühwein und 9 Liter Glühapfelsaft ausgeschenkt. Da bedeutend mehr Gäste als gewohnt auf die Brücke kamen, konnten wir leider nicht alle mit dem Glühwein verwöhnen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich entschuldigen.