Fotos und Berichte 2017

Inhaltsverzeichnis:

• Aktiv-Kinder-Woche 2017
    Aktiv-Kinder-Woche vom 14. bis 18. August 2017 und Gottesdienst am 20. August 2017. Auch dieses Jahr wurde in der letzten Sommerferienwoche wieder die beliebte Aktiv-Kinder-Woche durchgeführt. Unter der künstlerischen Leitung von Kai Bettermann wurde das Kindermusical „Arche Noah“ mit Musik und viel Spass einstudiert und die Gestaltung der Bühne, mit allem was dazugehörte, von den Kindern und Helfern erarbeitet. Es wurde gebastelt, gemalt, gestaltet und genäht. Ausserdem standen 3 tolle Ausflüge auf dem Programm. Es wurde auf Kamelen geritten, grosse Landwirtschaftsmaschinen bestaunt und eine erfrischende Wasserschlacht bei der Feuerwehr in Oberglatt gemacht. Das Kindermusical „Arche Noah“ wurde dann am letzten Sonntagsgottesdienst vor Beginn des neuen Schuljahres von den Kindern der Unterstufe aus Oberglatt unter grossem Applaus aufgeführt. Viele Helfer und Helferinnen haben auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen, dass die Kinder eine wunderschöne Woche hatten, mit viel Spass und gute Laune und immer etwas Feines zu Zmittag und Znüni auf dem Tisch stand. Vielen Dank an alle Helfer und alle Kinder!