Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Fotos und Berichte 2016

Hier finden Sie alle Anlässe aus dem Jahr 2016.

Inhaltsverzeichnis:

  • Erntedankgottesdienst
    Gottesdienst zum Erntedank mit dem Jodler-Sextett des Turnverein Alte Sektion Zürich und Gastreferent Daniel Bernhard (Präsident Naturschutzverein Oberglatt).
  • Taufe auf der Kamelfarm
    Die Taufe auf der Kamelfarm in Oberglatt mit dem Singkreis und der Kirchenband. Die Sonne lachte mit den vielen Besuchern um die Wette...
  • Aktiv-Kinder-Woche
    Auch dieses Jahr wurde in der letzten Sommerferienwoche wieder die beliebte Aktiv-Kinder-Woche durchgeführt. Kai Bettermann und Petra Geissberger haben mit Musik und Spass ein Theater-Musikstück einstudiert, welches am letzten Sonntagsgottesdienst vor Beginn des neuen Schuljahres aufgeführt wurde. Viele Helfer und Helferinnen haben dazu beigetragen, dass alles so gut ablief und immer ein feiner Zmittag und Znüni auf dem Tisch stand. Vielen Dank an alle Helfer und alle Kinder!
  • Konfirmation 2016
    Der Titel der diesjährigen Konfirmation lautete: "gut behütet"...
  • goldene Konfirmation
    Auch in diesem Jahr wurden die goldenen Konfirmanden gefeiert. Dieses Jahr war es die Konf-Klasse von 1966.