Rückblick Chorkonzert vom 18. Dezember 2021

Nach langem Unterbruch hat der Kirchenchor Rümlang am 18. Dezember wieder einmal in unserer Kirche gastiert. Verstärkt um hochklassige Instrumentalisten und Solisten wurde ein vielfältiges Programm mit Schwerpunkt auf der Barockmusik geboten. Auch als Zuhörer durften wir Chorluft schnuppern und bei einigen ausgewählten Stücken mitsingen. Natürlich wurde dabei ein gewisses «Gefälle» deutlich. Das hat dem Hochgenuss aber keinen Abbruch getan, sondern ihn im Gegenteil wunderbar abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön an das hoch engagierte Chorteam aus Rümlang, das diesen Abend vorbereitet und möglich gemacht hat.

Danke auch an den Marianne-Hinnen-Fonds und die anderen Sponsoren und Werbepartner, ohne die dieser aufwendige und hochklassige Anlass nicht zustande gekommen wäre.

Markus Zeifang