Rückblick "Ernte-Dank-Gottesdienst" - 03.10.2021

Am 3. Oktober feierten wir in unserer Kirche den Ernte-Dank-Gottesdienst. Neben der wunderschönen und aufwendigen Ernte-Dank-Dekoration unserer Sigristin Sonja Hinnen war die musikalische Umrahmung des Jodelklubs Eglisau eine ganz besondere Bereicherung des Gottesdienstes.

Die Kirchbesucher waren von den wunderschönen Klängen sehr begeistert und so durfte auch eine Zugabe der Jodler und Joderinnen nicht fehlen.

Im Anschluss konnten sich alle Kirchbesucher bei Kaffee und Gipfeli austauschen und nach langer Zeit endlich wieder das «Beisammen sein» geniessen.

Wir danken ganz herzlich dem Jodelklub Eglisau und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir sie wieder an unserem Ernte-Dank-Gottesdienst begrüssen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Sonja, für die wunderschöne Gestaltung und Dekoration der Kirche sowie den freiwilligen Helfern für die Unterstützung bei «Kaffee und Gipfeli». Auch unserem «freiwilligen Hausfotografen» Thomas Kuchen danken wir für die schönen Erinnerungsfotos.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin