Rückblick Gottesdienst auf Ben's Kamelfarm vom 27. August 2023

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch in diesem Jahr bei Ben’s Kamelfest Gast sein durften. Auch Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Bei kühlerem Wetter jedoch «tropfenfrei» konnten wir mit Pfarrer Markus Zeifang den «Kamel-Gottesdienst» mit dem Thema «Kamele» -wie kann es auch anders sein- feiern.

Die Sängerinnen des Singkreises umrahmten musikalisch den Gottesdienst und unterstützten mit ihrem tollen Einsatz die Gottesdienstbesucher bei den Liedern.

Auch unser Organist Oleg Lips und unsere Kirchenpflegerin Petra Geissberger waren wieder mit ihren Instrumenten dabei und gaben dem Gottesdienst eine besondere Note. Mit ihrer tollen Schlusseinlage schenkten sie den Besuchern eine beschwingte Stimmung, die dann alle Besucher mit in den weiteren Tag auf Ben’s Kamelfarm mitnahmen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ben Salem und seinem ganzem Team für die grosse Gastfreundschaft, dem Singkreis, Oleg Lips und Petra Geissberger für die musikalischen Einlagen, sowie unserer Sigristin Sonja Hinnen für den tollen Blumenschmuck und ihren Einsatz.

Der Gottesdienst auf Ben’s Kamelfarm ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin