Rückblick Neujahrskonzert mit dem Bülacher Frauenchor vom 01.01.2023 um 16 Uhr

In der Kirche Oberglatt wurde das neue Jahr mit einem anspruchsvollen Konzert des Bülacher Frauenchors begrüsst.

Das vielseitige einstündige Programm bestand aus jazzigen und poppigen Balladen wie:
Stand by me – Stormy Weather – Georgia on my mind – Dream a little dream of me - und vielen mehr.
Der Chor präsentierte sich unter anderem mit einem professionellen Equipment an Technik.
Begleitet wurden die Sängerinnen von ihrem Chorleiter Gary A. Abrahams, der die Technik und das Piano perfekt im Griff hatte. Auch seine ausgezeichnete Stimme durften wir in einem Song geniessen.

Vielen Dank an den Marianne Hinnen Fond, der es uns ermöglicht hat, ihnen diesen musikalischen Genuss im Rahmen von K&K (Kirche und Kunst) zu präsentieren.

Petra Geissberger, Kirchenpflegerin Ressort Musik und Gottesdienst