Impressionen vom Dreikönigstag

Auch in diesem Jahr zog die Karawane mit den Drei Königen auf den wunderbaren Kamelen von der Kirche bis zu Ben’s Kamelfarm.

Mit Fackeln und einer tollen Verkehrssicherung durch die Feuerwehr Oberglatt und weiteren Helfern gelangten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sicher in den warmen und liebevoll hergerichteten Stall der Ben’s Kamelfarm. Hier konnten sich alle Besucher bei einer hausgemachten feinen Suppe sowie bei Glühwein und Glühapfelsaft aufwärmen und stärken.

In einer gemütlich eingerichteten Ecke erzählte Pfarrer Hanspeter Minder (EMK) Gross und Klein eine weihnachtliche Geschichte und alle hörten gespannt zu.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Feuerwehrfrauen und -männer, die bei unserem UMzug für die Sicherheit sorgten, sowie ein ganz besonderer Dank an unsere «Mit-Organisatoren» Ben Salem für seine herzliche Gastfreundschaft und der Begleitung durch die Kamele, Astrid Zollinger und Paul von Euw, Geflügelhof von Euw, der Ev.-methodistischen Kirche sowie der katholischen Kirche.

Schön, konnten wir diesen Anlass gemeinsam organisieren.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin