Rückblick Abschieds- und Einführungsgottesdienst der Kirchenpflege

Im festlichen Gottesdienst vom Sonntag, 17. Juli 2022 wurden Franziska Meier, ehemals Vizepräsidentin Ressort Finanzen (4 Jahre im Amt) und Urs Schmid, ehemals Kirchenpfleger Ressort Liegenschaften (10 Jahre im Amt), mit Gottes Segen aus dem Amt verabschiedet. Danke liebe Fränzi und lieber Urs für euren tollen Einsatz zu Gunsten der reformierten Kirche Oberglatt. Wir freuen uns euch bald wieder bei einem Anlass als Gäste oder freiwillige Helfer bei uns begrüssen zu dürfen.

Die neu gewählte Kirchenpflege, bestehend aus Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin (bisher), Silvia Binder, Kirchenpflegerin Ressort Diakonie, Bildung, rpg, Freiwilligenarbeit (bisher), Petra Geissberger, Kirchenpflegerin Ressort Gottesdienste und Musik (bisher), Thomas Huber, Kirchenpfleger Ressort Liegenschaften (neu) sowie Mirco Weber, Vizepräsident Ressort Finanzen (neu) wurden mit dem Segen in ihr Amt eingeführt.

Erste Reihe von links: Mirco Weber, Elke Brunner-Rüegg, Thomas Huber, Petra Geissberger. Zweite Reihe von links: Urs Schmid, Franziska Meier, Silvia Binder, Pfarrer Markus Zeifang

Beim anschliessenden Apéro gab es Gelegenheit sich auszutauschen und die Zeit zusammen zu geniessen.

Ich danke Pfarrer Markus Zeifang im Namen der gesamten Kirchenpflege von Herzen für den wunderschönen und sehr festlich gestalteten Gottesdienst.

Ein herzliches «Danke» geht auch an Yvonne Beer (stv.Sigristin) sowie an unsere freiwilligen Helfer Erna und Thomas Kuchen sowie Patrik Felder, die uns mit dem Apéro verwöhnt haben.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin