Nach einer abwechslungsreichen Konfirmandenzeit mit Lager, Unterricht, Ausflügen und Gottesdiensten waren unsere beiden Konfirmanden bereit, den Konfirmationssegen in sich aufzunehmen und ihr Konfirmations- versprechen einzugehen.

In einem familiären Gottesdienst haben wir Lars Berli (links) und Andreas Züllig (rechts), am 12. Juni in die kirchliche Volljährigkeit entlassen. Mit zahlreichen selbstverfassten Beiträgen, Gebeten, Lesungen und der Musikauswahl haben sie den Gottesdienst massgeblich gestaltet und gezeigt, wie spielerisch und ernsthaft zugleich sie ihren Glauben leben.

Von dieser Stelle nochmals alles Gute und Gottes Segen für Euren weiteren Lebensweg. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei der einen oder anderen kirchlichen Aktivitäten bald einmal wiederzusehen.

Markus Zeifang, Pfarrer