Rückblick Goldene Konfirmation

Ein kleines, aber umso besser gelauntes Grüppchen goldener Konfirmandinnen mit Konfirmand hatte sich am 10. Juli zum Gottesdienst in ihrer ehemaligen Konfirmations-Kirche eingefunden. Gemäss dem Motto ‘mit der goldenen Konfirmation bricht ein goldenes Zeitralter an’ bekamen alle Goldies nach dem Segen gelbgoldene Rosen überreicht. Damit hatten auch die beiden neuen Kirchenpfleger ihre Bühnenpremiere charmant bewältigt.

Den Teilnehmenden (von hinten links nach vorne rechts) Elisabeth Zysset, geb. Maag, Fritz Joss, Shoshana (Susi) Cotti, geb. Maag, Doris Stauber, Silvia Binder, geb. Maag, Brigitta Knöpfel, Brigitte Schweizer, geb. Hauenstein und Susanne Irene Gantenbein, geb. Meier, danken wir für Ihre gute Laune an diesem Tag und wünschen Ihnen, dass sie diese Laune durch ihr weiteres Leben begleitet.

Markus Zeifang, Pfarrer