Rückblick Lichtbild-Vortrag «Turicum bis Zürich-City» von Roman Bont, Historiker

Am Samstag, 05. November 2022 fanden sich in der Ev. ref. Kirche Oberglatt viele interessierte Besucher und Besucherinnen ein, die gespannt dem Vortrag von unserem Oberglatter Historiker Roman Bont zum Thema «Turicum bis Zürich-City» lauschten.

Mit 50 Lichtbildern untermalte Roman Bont seine interessanten Berichte und Erzählungen, die für alle Besucher sehr eindrücklich und lehrreich waren.

Bei einem anschliessenden gemeinsamen Apéro konnte man sich noch austauschen und sich unterhalten.

Wir danken Roman Bont ganz herzlich dafür, dass er schon seit Jahren immer wieder mit seinen Vorträgen sein grosses Wissen mit uns teilt.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin