Benefizkonzert für die Ukraine vom 26. Juni 2022

Wir durften nach einer langen Corona-Durststrecke endlich wieder das Innovation Duo in unserer Kirche begrüssen. Sie haben uns mit einem bunten musikalischen Strauss überrascht. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz besonders berührend war ein Geigensolo einer ukrainischen Komponistin, welche leider bei den ersten Angriffen in der Ukraine ums Leben kam.

Als Künstler und Familie haben sich die herausragenden Musiker seit Ausbruch des schrecklichen Krieges stark für die Ukrainerinnen und Ukrainer eingesetzt und diverse Hilfsprojekte und Spendenaktionen organisiert und werden das auch weiterhin tun.
Das Innovation Duo wird auch bald wieder bei uns musizieren. Bitte verfolgen Sie die Konzerttermine im Mitteilungsblatt.
Wörtlich von den Musikern: Wir freuen uns sehr einen so speziellen Ort gefunden zu haben und können es kaum erwarten die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher bei unserem nächsten Projekt im Januar in der reformierten Kirche Oberglatt begrüssen zu dürfen.

Petra Geissberger, Kirchenpflegerin Ressort Gottesdienst und Musik