Ökumenischer Pfingst-Vatertags-Gottesdienst in der Robihütte

Am Pfingstsonntag durften wir den ökumenischen Pfingst-Vatertags-Gottesdienst in der Robihütte zusammen mit der methodistischen und der katholischen Schwestergemeinde feiern. Trotz Gewittermeldungen fanden sich zahlreiche «grosse und kleine» Gottesdienstbesucher ein.

Pfarrer Markus Zeifang (ref.), Sibylle Schlatter (EMK) und Sandra Charissis (kath.) hielten einen abwechslungsreichen Gottesdienst, bei dem sich die Besucher und Besucherinnen noch zeichnerisch einbringen konnten.

Musikalisch wunderbar umrahmt wurde der Gottesdienst von Oleg Lips, Felix Schlatter und Petra Geissberger.
  Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Das dann tatsächlich während des Gottesdienstes eintreffende Gewitter hinderte uns aber nicht daran, im Anschluss an den Gottesdienst gemeinsam eine feine Bratwurst oder Cervelat zu geniessen.

Wir danken der Elternvereinigung Oberglatt (EVO) ganz herzlich für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin