Rückblick "Ernte-Dank-Gottesdienst"

Nach einem gemeinsamen gemütlichen Kirchenkaffee mit Gipfeli feierten wir am 2. Oktober den Ernte-Dank-Gottesdienst.
Neben der wunderschönen und aufwendigen Ernte-Dank-Dekoration unserer Sigristin Sonja Hinnen und ihrem Mann Beat war die musikalische Umrahmung des Jodelklubs Eglisau eine ganz besondere Bereicherung des Gottesdienstes.

Die Kirchbesucher waren von den wunderschönen Klängen sehr begeistert und so durfte auch eine Zugabe der Jodler und Joderinnen nicht fehlen.

Wir danken ganz herzlich dem Jodelklub Eglisau und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir sie wieder an unserem Ernte-Dank-Gottesdienst begrüssen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an euch, liebe Sonja und Beat, für die wunderschöne Gestaltung und Dekoration der Kirche sowie den freiwilligen Helfern Erna und Thomas Kuchen für die Unterstützung bei «Kaffee und Gipfeli».

Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin