Rückblick Filmabend vom 10. Februar 2024

Mit sichtlicher Freude haben Roger Rauper als Gemeindepräsident und Pfr. Markus Zeifang als Vertreter der erkrankten Kirchenpflegepräsidentin Elke Brunner Rüegg die Besucher des Filmabends in der gut gefüllten Kirche begrüsst.

Genauso müsse es sein, meinte Roger Rauper, ein bunter Generationenmix sei das Ziel dieses Abends: quirlige Kinder verstreut über Kissen und Stühle, Eltern und Senioren im mittleren Zuschauerraum und auf den letzten Stuhlreihen die abgeklärten Teenager.

In der Pause dann ein generationenübergreifender Run auf die Apérotische, wo gratis offerierte M&M’s, Chips, Nüssli und Mineral Gross und Klein gleichermassen erfreuten.

Allen Helferinnen und Helfern von politischer und Kirch-Gemeinde sei herzlich gedankt für diesen vergnüglichen Anlass.

Pfr. Markus Zeifang