Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Rückblick Konzert der Gruppe «Totschna» vom 01. November 2020

Am 1. November durften wir im Rahmen K&K - Kirche und Kunst die Gruppe „Totschna“ in der Kirche erleben. Die Musiker haben uns für kurze Zeit die Sorgen vergessen lassen und uns mit ihrer Musik bezaubert.

Das Thema Liebe wurde uns in allen Facetten musikalisch präsentiert. Schnulzig, romantisch, bitterbös, rockig, jazzig oder ganz einfach spassig. Diese Musiker überzeugten mit Spielfreude und echtem Können.

Unsere Gottesdienstbesucher hatten bei diesem Konzert die Gelegenheit Ihren Kirchenmusiker Oleg Lips einmal von einer anderen Perspektive zu sehen, oder natürlich besser: hören!

Wir danken der Stiftung „Marianne Hinnen Fond“ die uns diesen Genuss ermöglicht hat.

Petra Geissberger, Kirchenpflegerin Ressort Gottesdienste und Musik