Rückblick Themenabend mit Roman Bont, Historiker zum Thema "Engel, Niklaus, Christkind, der Weg von alten Zeiten bis heute".

Im Rahmen K&K – Kirche und Kunst- durften wir am 23. Oktober 2020 unseren Historiker Roman Bont, die beiden Musikerinnen Petra Geissberger und Margrit Schärer sowie viele Gäste in unserer Kirche begrüssen.

Roman Bont überzeugte in seinem interessanten Vortrag und tollen Lichtbildern mit seinem grossen Wissen und berichtete über sehr viel Lehrreiches. Umrahmt wurde dieser spezielle Vortrag von den beiden Musikerinnen Petra Geissberger und Margrit Schärer, die uns mit ihren historischen Musik-instrumenten auf eine Reise in die Vergangenheit einluden.
Es war ein toller Abend, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und an alle Gäste. Elke Brunner-Rüegg, Kirchenpflegepräsidentin