Rückblick Aktiv-Tag 14. August 2020

Dieses Jahr konnten wir Corona-bedingt leider keine Aktiv-Ferienwoche anbieten. Dafür hat sich die Kirchenpflege kurzfristig noch vor den Sommerferien dazu entschieden, einen Aktiv-Tag durchzuführen.

18 Kinder haben sich am 14. August zu einem spannenden Tag eingefunden. Wir durften zusammen den Kidstreff der Schule besuchen und dort mit den Kindern der Ferienbetreuung einen vergnüglichen Vormittag verbringen.

Aus ganz verschiedenfarbigem Zopfteig kreierten die Kinder viele tolle Fabelwesen zum Essen. Nach dem Mittagessen besuchten wir die Feuerwehr. Natürlich wurde es dort auch etwas nass und es krachte ordentlich!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen des Kidstreffs, an die Feuerwehr und an alle, die geholfen haben, diesen Tag zu gestalten.

Franziska Meier, Kirchenpflege