Fotos und Berichte 2020

Inhaltsverzeichnis:

• Adventszeit 2020
    Auch in der Adventszeit 2020 durften wir uns wieder alle an der wunderschön, weihnachtlich dekorierten Kirche erfreuen. Unsere Sigristinnen Sonja Hinnen und Yvonne Beer zauberten wieder einen wunderschön und liebevoll gestalteteten Adventskranz. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Pfarrer Zeifang zündete am 1. Advent feierlich die erste Kerze im Gottesdienst an. Der Adventskranz mit seinen 4 Kerzen begleitete uns durch die besinnlichen Advents- und Weihnachtszeit 2020.
  • Rückblick Adventskranz gestalten
    Am 27. November 2021 wurde im Pfarrsaal wieder der Adventskranz-Anlass durchgeführt. Unter Einhaltung der Coronabestimmungen wurde kreativ und fröhlich gearbeitet Die Ergebnisse sind wunderschön und vielfältig geworden. Es hat uns allen Freude bereitet, in einer angenehmen Runde zu arbeiten und gemütlich beisammen zu sein. Franziska Meier, Kirchenpflegerin Ressort Finanzen