Rückblick Abschiedsgottesdienst vom 19. Juli 2020

Am 19. Juli 2020 verabschiedete sich die Kirchenpflege, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kirchgemeinde Oberglatt während des Abschiedsgottesdienst von unserer langjährigen Katechetin Marlies Winet und unseren Pfarr-Stellvertretern Franziska und Josef Hürlimann.

Die Kirche war trotz Sommerferien gut besucht. Während des Gottesdienstes überreichten die Unti-Kinder ein mit viel Liebe gebasteltes Abschiedsgeschenk für ihre Katechetin Marlies sowie ein Video, indem ihre Wünsche festgehalten waren. Diese Überraschung hat Pfarrerin Franziska Hürlimann zusammen mit den Kindern vorbereitet. Leider konnte Pfarrerin Hürlimann krankheitsbedingt am Gottesdienst nicht teilnehmen.

Auch die Kirchenpflege mit Mitarbeitern überreichten Marlies Winet und Josef Hürlimann (auch stellvertretend für seine Tochter Pfarrerin Franziska Hürlimann) Abschiedsgeschenke und bedankten sich ganz herzlich für ihren tollen Einsatz für die Kirchgemeinde Oberglatt.

Ihr Lieben, wir wünschen Euch von Herzen nur das Allerbeste und danken Euch auf diesem Wege nochmals für Euren tollen und unermüdlichen Einsatz für die ev. ref. Kirchgemeinde Oberglatt.

Elke Brunner-Rüegg
Kirchenpflegepräsidentin