Weihnachtsmarkt 2018

Kirchenstand am Weihnachtsmarkt
Auch in diesem Jahr bot die Kirchenpflege, Pfarrer Ulrich Henschel, die Konfirmanden sowie freiwillige Helfer am Kirchenstand den feinen roten und weissen Glühwein sowie den Glühapfelsaft zum Verkauf an. Natürlich durften auch die Mistelzweige mit den roten Schleifchen nicht fehlen.

Ausserdem konnten alle Besucher am Quiz mit Fragen rund um die reformierte Kirche Oberglatt schöne Preise gewinnen. Auch kreativ konnte man sich am Kirchenstand entfalten. Auf einer Leinwand durfte alles zum Thema «Das Gesicht der Kirche» gezeichnet oder geschrieben werden. Der Erlös unseres Standes wird für Kinder- und Jugendprojekte unserer Kirche eingesetzt. Ganz herzlichen Dank allen, die uns am Weihnachtsmarkt besucht haben.

Ein besonderer Dank geht an Stefan Weber Skylift AG, der uns wieder die wunderbaren Mistelzweige von den Bäumen geholt hat sowie an Werner Schneider für das Ausleihen des Kochtopfes und für das Zelt, welches er uns jedes Jahr für die Märchen und den Samichlaus zur Verfügung stellt.

Ausserdem ein herzliches Dankeschön an Elena Casellini, die auch in diesem Jahr die Kinder wieder mit tollen Geschichten verzaubert hat.