Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Dreikönigstag 2018

Impressionen vom Dreikönigstag

Zum siebten Mal zog die Kamel-Karawane mit den drei Königen durch die Strassen von Oberglatt zu Ben’s Kamelfarm. Mit Fackeln und einer super Verkehrssicherung durch Paul von Euw und Urs Schmid gelangten alle Teilnehmer sicher bei der Kamelfarm an. Gemeinsam mit Ben Salem und Paul von Euw. Geflügelhof feierten wir dann bei Suppe, Glühapfelsaft und weissem und roten Glühwein einen schönen Abschluss der Advents- und Weihnachtszeit 2017. Die Kollekte aus diesem Event von CHF 804.- durften wir Ben für das Tierfutter übergeben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Grosszügigkeit.
Auch in diesem Jahr möchte ich mich im Namen der reformierten Kirche bei den Mitorganisatoren, den Helfern und allen Gästen für diesen wunderschönen Abend bedanken. Die jedes Jahr zunehmende Teilnehmerzahl mit vielen jungen Familien zeigt, dass dieser Anlass in Oberglatt fast nicht mehr wegzudenken ist.
Die Kamele kennen uns inzwischen so gut, dass wir diesen Anlass auch 2019 wieder durchführen werden. Er findet statt am Sonntag, 6.1.2019, 18.00 Uhr.
Liselotte Mahler