Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Fotos und Berichte 2015

Inhaltsverzeichnis:

  • Krippenspiel
    Das diesjährige Krippenspiel wurde wieder in Zusammenarbeit mit den Unti-Kindern von Marlies Winet und den Vorschulkindern Oberglatt gestaltet.
  • Jodlergottesdienst mit Taufe
    Der diesjährige Gottesdienst mit dem Jodlersextett fand mit einer Taufe statt. Auch das Wetter für den anschliessenden Apéro vor der Kirche war perfekt.
  • Eidg. Dank-, Buss- und Bettag
    Der Gottesdienst wurde umrahmt vom Frauenchor Embrach. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Auftritt.
  • Chilbi 2015
    Auch dieses Jahr waren wir mit Work-shop, Hüpfburg und einem Stand an der Oberglatter Chilbi... Das Wetter spielte zum Glück einigermassen mit. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Fotoübersicht...
  • Impressionen der Aktiv-Woche
    Auch in diesem Jahr fand in der letzten Sommerferienwoche wieder die Kinder-Aktiv-Ferien-Woche statt. So viele Kinder waren noch nie dabei! Es wurde viel gelacht und alle Beteiligten hatten grossen Spass. Das Wetter spielte natürlich bei so vielen lachenden und glänzenden Kinderaugen mit. Die Sonne schien und lachte mit! Den Pressebericht zum Gottesdienst vom Sonntag mit den Kindern der Aktiv-Woche finden Sie unter Downloads...
  • Konfirmation
    Am Palmsonntag, 29. März 2015 fand der feierliche Gottesdienst zur Konfirmation statt. Unter dem Motto: "Ihr seid das Salz der Erde".
  • goldene Konfirmation
    Ein wunderschöner und feierlicher Gottesdienst mit den ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden von 1965.
  • Einsetzung zum Dekan
    Am 18. Januar 2015 wurde unser Pfarrer Henschel in einem feierlichen Gottesdienst in sein neues Amt als Dekan des Bezirks Dielsdorf eingesetzt. Im Anschluss waren alle Besucher zum Essen im Singsaal des Primaschulhauses eingeladen.