Juki (5. - 7. Klasse)

Im 5. bis 7. Schuljahr findet der Unterricht in Projektblöcken statt.
Pro Schuljahr bieten wir 2 bis 3 Blöcke an. Ein Block besteht in der Regel aus 2 Doppelstunden Unterricht, 1 Aktionseinheit (z.B. Generationenkafi oder Exkursion) sowie 1 Gottesdienst am Sonntag. Die Blöcke sind abgeschlossene Einheiten und sollten jeweils vollständig besucht werden einschliesslich des zugehörigen Gottesdienstes. Gemäss Landeskirche sollten im Lauf der 3 Schuljahre mindestens 4 Blöcke besucht werden. Wir bemühen uns jedoch, die Blöcke so spannend zu gestalten, dass Ihr Kind gerne an allen teilnimmt.

Nähere Informationen zum JuKi-Unterricht erhalten Sie am jährlichen rpg-Infoanlass der Kirchgemeinde. Alle betreffenden Eltern werden dazu schriftlich eingeladen. Ausserdem finden Sie die Anlässe jeweils aktuell auf unserer Website.

Falls Sie unsicher sind, ob Ihre Adresse richtig erfasst ist, fragen Sie gerne nach unter: sekretariat@kircheoberglatt.ch oder Tel. 044 850 20 15 (Di. Mi. Do.).

Da die Kirche nur das Einwohnerregister zur Verfügung hat, kann es sowohl bei der Kirchenzugehörigkeit als auch bei der Klassenzuordnung zu Fehlern kommen.

Fragen zur JuKI beantwortet Ihnen gerne auch Pfarrer Markus Zeifang (markus.zeifang@kircheoberglatt.ch;
Tel. 044 851 37 38).

Juki - 2. Block: Reformation-Zwingli, Projektunterricht
18.06.2024 um 16:30 Uhr
ref. Kirche Oberglatt, Pfarrer Markus Zeifang Details
Juki - 2. Block: Reformation-Zwingli, Ausflug Zürich (genaue Uhrzeiten 1 Woche vorher)
26.06.2024 um 13:30 Uhr
Ausflug Zürich, Pfarrer Markus Zeifang Details
Juki - 2. Block: Reformation-Zwingli, Projektunterricht
04.07.2024 um 16:30 Uhr
ref. Kirche / Pfarrsaal, Pfarrer Markus Zeifang Details

Anmeldung zum JuKi-Unterricht

Sie können Ihr Kind auch gleich mittels untenstehendem online Formular zum JuKI Unterricht anmelden.

Anrede

Vorname
Strasse und Nr.
PLZ
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
* (bis zu 2500 Zeichen)

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.)