Unterricht: 2.-, 3.- und 4. Klasse

2.-, 3.- und 4. Klass-Unti

Die kirchlichen Angebote beheimaten die Kinder im Glauben, begleiten die Jugendlichen im Leben, bestärken und entlasten die Familien. Der Weg zur Konfirmation führt in allen Kirchgemeinden über die verbindlichen Angebote.

Im 2.-, 3.- und 4.- Klass-Unti werden die Kinder mit den Themen Taufe, Beten, Abendmahl, Pfingsten usw. in wöchtenlichen Untistunden unterrichtet. Dazu gehören ein bis zwei Gottesdienste, welche von den Kindern mitgestaltet werden dürfen.

Für allfällige Fragen oder Anmeldungen wenden Sie sich bitte an:
Tanja Loepfe (2. und 3. Klass-Unti) E-Mail senden, Natel: 079 103 55 71 oder Marlise Casutt (/4. Klass-Unti) E-Mail senden, Natel: 079 683 16 39

Unterrichtszeiten im Schuljahr 2023/2024(ausserhalb der Schulferien und Feiertage)

2. Klass-Unti jeden Donnerstag von 12.00 bis 13.15 Uhr im Pfarrsaal
3. Klass-Unti jeden Dienstag von 12.00 bis 13.15 Uhr im Pfarrsaal
4. Klass-Unti jeden Montag von 12.00 bis 13.15 Uhr im Pfarrsaal

Auch in diesem Schuljahr findet der Unterricht in der Mittagszeit statt. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Lunch
(Getränk und Sandwich bzw. Fingerfood) mit, damit die Kinder gemeinsam essen können.
Anschliessend wird der kirchliche Unterricht durchgeführt, der um 13:15 Uhr endet.

Anmeldung zum kirchlichen Unterricht (2. bis 4. Klasse)

Sie können Ihr Kind auch gleich mittels untenstehendem online Formular zum kirchlichen Unterricht anmelden.

Strasse und Nr.
PLZ
Ihr Anliegen
Ihre Nachricht
* (bis zu 2500 Zeichen)

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.)