Kindertage

In der ersten Woche der Sommerferien fanden die Kindertage statt. Unsere Organistin Urszula Cahumba hat mit Resi De Bastiani (Sigristin) und Marlies Winet (Katechetin) einige für die Kinder unvergessliche Erlebins-Tage organisiert. Die Kindertage standen unter dem Motto "ERDBEERI-FEST".

So gab es jeden Tag Erdbeeren zu essen, was den Kindern natürlich sehr geschmeckt hat. Gleich am ersten Tag ging die ganze Truppe in den Wald zum "brötle". Die anderen beiden Tage verbrachten sie rund um die Kirche. Die Kinder durften spielen, singen, basteln und Theater spielen. Das Essen haben alle gemocht und als Höhepunkt gab es natürlich noch einen feinen Erdbeerkuchen!

Am Ende dieser drei Ferientage haben die Kinder für Eltern und Angehörige in der Kirche eine tolle Aufführung dargeboten.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!