19./20.11.2011 Weihnachtsmarkt

Schon zum zweiten Mal nahmen das Pfarramt und die Kirchenpflege am Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand teil. Auch diesmal durften wir mit vielen Menschen ins Gespräch kommen und sie auf die kirchlichen Angebote aufmerksam machen. Konnten Sie selbst Ihre Hand in die grossen kupfernen Vasen stecken? Konnten Sie die verschiedenen kirchlichen Symbole ertasten und fühlen?

Nebst allen Gesprächen durften wir 70 Liter Glühwein vom rauchenden Holzofen und 25 Liter Apfelpunsch verkaufen.

Der Erlös vom Weihnachtsmarkt wird eingesetzt für das Adventsfenster am 1. Dezember auf der gedeckten Brücke sowie für die Getränke nach dem Gottesdienst am 24. Dezember. Gerne werden wir auch am nächsten Weihnachtsmarkt teil nehmen.