Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Fotos und Berichte 2011

Inhaltsverzeichnis:

  • 11.12.2011 Kirchgemeindeversammlung
    Am 11.12.2011 fand nach dem Gottesdienst die Kirchgemeindeversammlung statt. Herr Roman Bont hat uns eine Zusammenfassung dazu geschrieben. Vielen Dank!
  • Lichttechnik
    Licht ist ein wichtiges Element um eine angenehme Stimmung zu schaffen - herzlicher Dank gebührt unseren Lichttechnikern.
  • 02.10.2011 Erntedankgottesdienst
    Am Gottesdienst vom 2. Oktober war die Kirche wunderschön geschmückt. Es fanden am Erntedankgottesdienst noch zwei Taufen statt. Die Kinder von Marlies Winet haben mitgeholfen, den Gottesdienst zu gestalten.
  • 03./04.09.2011 Chilbi 2011
    Hüpfburg und Open-Air Blues-Rock Konzert - was für eine Chilbi in Oberglatt! Sehen Sie hier die Berichte und Fotos.
  • 13./14.05.2011 Konf-Ausflug
    Um 7.00 Uhr fuhren wir los in den Europapark. Am Anfang der Fahrt waren noch alle sehr ruhig. Aber als wir über die Grenze waren war das nicht mehr so...
  • 17.04.2011 - Konfirmation
    Bei schönstem Wetter durften 23 junge, engagierte Menschen von Pfarrer U. Henschel konfirmiert werden.