Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Links Downloads  

Kolibri

Kolbri

KOLIBRI das freiwillige kirchliche Angebot für alle Kinder des 1. und 2. Kindergartens sowie der 1. Primarschulklasse.

Im Mittelpunkt von Kolibri steht das gemeinsame Singen und Musizieren, Beten, spannende biblische Geschichten hören, Spielen, Basteln, mal fröhlich und auch mal nachdenklich sein.

Kolibri findet erstmals am Mittwochnachmittag, 04. April 2018, von 14 bis 15.40 Uhr, im Pfarrsaal der reformierten Kirche statt. Anschliessend treffen wir uns, ausserhalb der Schulferien, jeden 1. Mittwochnachmittag im Monat zur gleichen Zeit im Pfarrsaal der reformierten Kirche.

Der Einstieg ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich.

Die Leitung hat Petra Geissberger. Sie ist Kirchenpflegerin für das Ressort Gottesdienst und Musik und bringt eine grosse Erfahrung im Umgang mit Kindern in dieser Altersklasse mit.

DV_Flyer(VRS)Kolibri_2018.pdf
Kolibri - entfällt wg. Räbeliechtliumzug
06.11.2019 um 14:00 Uhr
Pfarrsaal - ref. Kirche, Details
Kolibri
04.12.2019 um 14:00 Uhr
Pfarrsaal - ref. Kirche, Marlies Winet und Ariane Knorr Details
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...