Jubliäum der Stephanus-Kirche

Stephanus-Kirche.jpg

Die Kirche feiert. Feiern Sie mit!

Vor 50 Jahren, im September 1964, wurde die «neue Kirche», die Stephanus-Kirche, eingeweiht. Was ist in diesen 50 Jahren alles geschehen? Wie viele Tränen der Freude bei Taufen und Hochzeiten und wie viele Tränen des Schmerzens bei Abdankungen hat die Kirche in diesen 50 Jahren erlebt? Was sind Ihre ganz persönlichen Erinnerungen an die Kirche, die seit 50 Jahren im Zentrum von Oberglatt steht?

In unserem Flyer erfahren Sie welche Anlässe wir für Sie im Jubiläumsjahr organisieren. Wir freuen uns, wenn vieles dabei ist, das Ihnen gefällt. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren und allen Menschen, die uns im Jubiläumsjahr unterstützen. 50 Jahre Kirche Oberglatt ist ein Meilenstein, bei dem uns das Vergangene Kraft und Zuversicht geben soll, die zukünftigen Herausforderungen anzupacken. Die Kirche wird weiterhin im Dorf und hoffentlich in Ihrem Herzen im Zentrum sein.

Flyer zum Kirchenjubiläum