Gottesdienste in unserer Kirchgemeinde

Gottesdienst3.jpg

Ob Sonntagsgottesdienst, Andacht oder Abendgottesdienst, Tauf-, Konfirmations-, Hochzeits-, Jubiläums- und Abdankungsgottesdienst oder "KeA-Kirche einmal Anders" - es gibt viele Arten einen Gottesdienst zu erleben, mitzufeiern oder mitzugestalten!

Aber eins ist allen gemeinsam: Mit Wort, Musik und Stille bietet jeder Gottesdienst Platz, um zu singen und zu hören, zu loben und zu klagen, zu bitten und zu danken, zur Freude oder stillem Nachdenken. Im Gottesdienst treten wir gemeinsam vor Gott und Gott vor uns. Denn Glaube, Liebe und Hoffnung tragen durch den Alltag sowie durch leichte und schwere Zeiten. Der Gottesdienst ist das Herz des kirchlichen Lebens und kann auch Ihr Leben zum Schwingen bringen.

Alle Gottesdienste beginnen einheitlich um 10.00 Uhr.
Ausgenommen von dieser Regelung sind die ausserordentlichen Gottesdienste wie z.B. auf Bens’ Kamelfarm, den Chilbi-Gottesdienst, den Feuerwehr-Gottesdienst usw. Diese Gottesdienste starten wie bisher je nach Absprache.

NEU: 1 Mal im Monat findet ein Abendgottesdienst um 17.00 Uhr ( anstelle von 10 Uhr) statt.

In der Regel feiern wir unseren Sonntagsgottesdienst in Oberglatt. Einmal im Monat jedoch, findet ein Regionalgottesdienst, gemeinsam mit der Kirchgemeinde Rümlang,statt. Diesen feiern wir im Wechsel, an einem Sonntag in Oberglatt oder Rümlang. In den Sommerferien wechseln wir an allen Sonntagen ab. In der Agenda finden Sie die Daten der Zentralgottesdienste.

Wer einen Fahrdienst zum Gottesdienst nach Rümlang benötigt, meldet sich bitte bis mittwochs (vor dem Gottesdienst) im Sekretariat: E-Mail: sekretariat@kircheoberglatt.ch oder Telefon 044 850 20 15.

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation, Jahrgang 1974
28.04.2024 um 10:00 Uhr